Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/k4ti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgääääääääähn

Helloooooooooooooo Leute. Allen einen wunderhübschen sonnigen Samstag!

Na das war ja wieder mal ne stressige Woche! Ich fang einfach mal bei Mittwoch an: über Mittags war ich auf der Donauinsel, bissi Sonne tanken u so. Lang hab ich's eh nicht ausghalten, weil's sooo verdammt heiß war. Außerdem is neben mir, auf ner Bank, so ein extremst abgefuckter fettiger Typ mit Tschick und Bierdose gesessen, der mich ganze Zeit angegafft hat. Als er dann hinter den Büschen verschwunden ist, bin ich auch weg, weil ich Angst hatte, gleich kommt er hinter mir wieder hervor *loool*
Am Abend bin ich dann mit Christina wieder ins Loco - Karaokeeee singen. Obwohl, ich muss sagen, war ziemlich wenig los bzw. gar a bissl zach, aber wir haben's us schon lustig gmacht *ggg*

Am Donnerstag war ich ganz normal auf der Uni, Vorlesungen besuchen, am späten Nachmittag haben mich meine ELtern abgeholt und dann simma nach Hause gfahren.

Gestern, Freitags, bin ich vormittags in der Sonne gelegen, dann war ma bissl shopping. Am Nachmittag wieder Einkaufen *g*, dann hab ich Auto zum Mechaniker gebracht. Zuhause bin ich dann zum Heurigen, anschließend Freundin besucht, wieder Auto geholt. Hab toooooooootal scheiße gschlafen heut, don't know why.

Heuuute (Samstag), hab ich erstmals gefrühstückt. Später werd ich mich mit meinem Luxuskörper (lol) in die Sonne schmeißen, meinen Hund baden (omg, das wird ein Spektakel!!!). Am Nachmittag kommt Steffiiii, dann geh ma zur Donau und am Abend steht grillen an! freuuuu

Morgen, Sonntag, werd ich außer faulenzen, Sonne tanken nicht viel machen. Am Abend bin ich wieder mal beim Heurigen, mit ehemaligen Klassenkameraden. Na, mal schaun wie das wird.

Soso, jetzt gfreuts mi nimma, geh lieber in die Sonnnnnnnne!

Adios amigos

28.4.07 09:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung