Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/k4ti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mahLzeit!

bah, mir geht's elendigst, aber ins Bett mag ich auch nicht, dort is es faaad :-( sooooo schön sonnig ist es heut und ich kann nixi tuuuun. Ich hör nix, weil meine Ohren verschlagen sind, ich riech nix, weil ich verschnupft bin, ich seh nix, weil meine Augen unter Tränen stehen und ich kann nicht schlucken, weil ich Halsweh hab *heul* außerdem muss ich ganze Zeit niesen *hatttttttttschi*

gestern bin ich vormittags mit meinem süßen, mit dem Rad, zur Donau schwimmen gfahren. am nachmittag gleich nochmal, weils ja so schön war *g* und am abend war er tot :-D es ist zwar erst april, sooo arg warm is es auch noch nicht, aber gestern sind schon einige Leute bei der Donau gelegen - NACKT! *hrhr* Mama meinte nur, ich soll nicht so hinschaun, aber hey, was kann ich dafür, wenn sich der provokant mit gespreizten Beinen vormir liegt?! lol huiuiuiui, fesch fesch
Am Abend hab ich dann noch Bewerbung geschrieben, für ne Ferialarbeit (Tycon Electronics Austria GmbH Austria) im Sommer.

heute ist so gut wie noch nix passiert. In der Früh war ich bei Onkel Doc und später bei MediaMarkt, meinen Laptop durchchecken lassen. Danach hab ich beim Pool säubern gholfen.

Jaaa, und dann hab ich auch noch Stephi und Christina angrufen, dass es mitm Wochenende nix wird *schlechtes Gewissen hab* (btw: meine Prüfung am MO hab ich aufgrund eines Zuspruchs einer Freundin auch abgesagt). fühl mich echt ur beschissen.

mal schaun, was der tag noch bringen wird. Bin schon gespannt, wann Dani kommt, erst morgen, oder doch noch heute *freu*

jippiiiie, nächste Woche geht's wieder nach big Vienna! endlich wieder Leben in der Bude *g*

adios amigos

13.4.07 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung