Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/k4ti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*haaaaatschi*

Oh mein Gott!
Ich bin krank *ahh* Gerade jetzt, wo ich's am wenigsten brauchen kann! Irgendwie zaaahts mir ur ned für die Prüfung am Montag zlernen, würd mich viiiiel lieber ins Bettal kuscheln u so, seufz.

Bis zum Wochenende müssen Halsweh, Ohrenschmerzen und Schnupfen weg! Auf jeden Fall, jaja! Bin schließlich auf Christinas und Sabrinas GeburtstagsParty eingeladen! Auuuuuuuußerdem fährt ja auch Elke mit mir nach Wien und dann kommt auch noch die liebe Stephi hinzu *froi* Wird glaub ich a bissl stressig werden, aber auch uuuur lustig ... Mag endlich mal was gscheites von big Vienna sehen!

Also, was hab ich gestern gmacht: kann mich egtl gar nimmer so genau erinnern *g* (sry, aber mein Kurzzeitgedächtnis wird immer schlimmer). Weiß nur noch, dass ich nachmittags mit Elke und meinem Schnuckl bei der Donau schwimmen war ... also nicht ich bin geschwommen ... nein, Elke auch nicht *g* ... genauuu, mein Großer :-) Hach, erfüllt mich immer mit Stolz und Liebe, wenn ich ihm dabei zusehen kann, wenn er Spaß hat (klingt komisch, is aber so). Genieße jede Sekunde mit ihm (und natürlich auch mit dir, liebste aller lieben Elke *hihi*).

Heute war ich schon in der Stadt, Einkäufe erledigen. Zuhause angekommen war mir so ärgstens fad, dass ich angefangen hab, ein Geschenk für Christina SELBST zu basteln *lol* Kann man sich das vorstellen? Anstatt zu lernen, bah. Anschließend hab ich mich in ein Erkältungsbad geschmissen und mir ne AspirinC-Brause reingezogen. Das war mein Tag, kurz und schmerzlos und unspektakulär wie immer.

Wie bereits erwähnt, fahr am Samstag wieder nach Wien, für gute 2 Wochen. Freu mich schon direkt - war definitiv schon wieder zulange zuhause. Irendwie ist es mir hier viel zu langweilig.

Hm, schon komisch, wie schnell sich alles ändern kann. Voriges Jahr um diese Zeit habe ich noch in der Schule um die Noten gekämpft, jetzt an der Uni. Im Sommer war ich noch in Schottland, jetzt hab ich ne eigene Wohnung in Wien. Vor mehr als einem Monat hatte es noch den Anschein, als würde wieder Mal ein Mann in mein Leben treten, jetzt bin ich alleine. Na ok, so ganz alleine auch nicht *g* Aber ja ... shit happens!

*hust* *keuch* *schneuz*
goodbye

11.4.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung