Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/k4ti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hatschiiiii

heeeeeeeeeej leute!

mein heutiger Tag: waren in Wien, zuerst in meiner Wohnung, dann im Prater - war recht lustig (obwohl auch teilweise anstrengend). Später Richtung heim gfahren, dann zuuufällig Bekannte getroffen und mit denen ging's zum Heurigen. Hab nen guten Liftler und a Glaserl Weißen getrunken *mhhh* Jetzt geht's mir gleich besser *g* (spür zumind.  mein Ohrenweh nicht mehr sooo schlimm)

Leute, heut ist erst Montag, dh. bis zum Wochenende noch volle 5 Tage! Ob ich das aushalte?! Freu mich ja schon so :-) Leeeet's Partyyyy! Dabei wär ich grad so (ok, in letzter Zeit eh jeden Tag *g*) in Party-Stimmung *everybody dance now* Ne Studienkollegin und ihre Mitbewohnerin feiern GEB., werd wahrscheinlich mit Stephi und Elke hinguxn. Dann vl noch ins U4, oder ins Coyote, oder Empire *who knows* Wer weiß, was der Abend bringen wird?! Bin offen für (fast *g*) alles.

Und lernen sollt ich diese Woche auch noch, für diese verdammte Prüfung kommenden Montag *fürcht*  Allgemein hätt ich einiges für die Uni zu tun. Nächste Woche, wenn ich wieder nach Wien fahr, hab ich eh gnug Zeit.

 *hatschiii* bah, ich werd krank. Bernd hat mich wohl angesteckt. Hat er's doch noch geschafft *ahhh* Krank sein kann ja ur nix.

Ich sag's euch. Bin zZ ganz zufrieden mit meinem Leben. Meiner Familie geht's gut, meinen Freunden auch, mitm Studium passt soweit auch alles, nur in der Liebe läufts nicht so rund, aber das wird auch noch *g* Unverhofft kommt oft ;-) Mr. Right, where are u?

Einen schönen Ostermontag wünsch ich allen.

8.4.07 09:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung